Share

News

Rob Dyrdek mit neuer MTV Show

Fantasy Factory

Für seine neue Show auf MTV hat Rob Dyrdek ein komplettes Warehouse umbauen lassen und quasi in einen Riesenspielplatz verwandelt. Neben der gewohnten Skateaction – die auf einem Parcour stattfindet, den wohl gerne jeder diesen Winter in seinem Wohnzimmer hätte – gibt es auch neue Dreiradautos. Diese Teile sollen schneller fahren als ein Ferrari und wurden, wie man auf dem unteren Photo sehen kann, auch schon getestet. Wer mehr über die Show erfahren möchte, kann sich auf seiner Myspace Seite einklinken oder bei DC Shoes vorbeischauen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production