Share

News

Tickets für Tony Hawk zu gewinnen!

Zwei mal 2 Tickets für die Berlin Show

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte:

Zeitgleich zum Start der BRIGHT Messe 2010 in der Hauptstadt bringt Quiksilver am 8. Juli den wohl bekanntesten Vert-Skater dieses Erdballs nach Berlin. Seit 1982 begeistert Tony Hawk die Skate-Welt, und nachdem er mit der Tony Hawk Show jahrelang nur in den USA getourt ist, kommt er nun nach Europa um an drei exklusiven Stops die Tony Hawk-Show zu präsentieren. In die Max-Schmeling-Halle wird eine der gewaltigsten Rampen gebaut, die der europäische Kontinent je gesehen hat.

Exklusiv werden N*E*R*D, die Band der Star-Produzenten Pharrell Williams und Chad Hugo, die Halle zum kochen bringen. Es wird zudem einzige Show der Band in Deutschland sein.

Das Monster Skateboard Magazine verlost jetzt zwei mal 2 Tickets für das Megaevent! Alles was ihr dafür tun müsst, ist diese Frage zu beantworten:
Welchen unglaublichen Trick machte Tony Hawk 2009 auf seiner Show in Paris mit über 40 Jahren noch einmal für das begeisterte Publikum?
Helfen könnte euch dieser Clip und die Antwort schickt ihr dann an: redaktion@skateboardmsm.de
Viel Glück!


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production