Share

News

Online Premiere am Samstag

Ground Zero Skateshop Video

Wer fleißig die Seite studiert hat, weiß, dass Pat Lindenberger sein fünfjähriges Shop-Jubiläum gefeiert und in diesem Rahmen auch sein neues Video ‚Fuck the Catwalks shred the Sidewalks‘ präsentiert hat.
Am Samstag um Punkt 19.00 Uhr wird es dieses Video hier auf der Monster Seite für euch zu sehen geben.
Mit dabei sind unter anderem Shopteamfahrer wie 360 Flip Weltmeister Claudius Dölle oder Patrick Bös. Also kurz vor der Party noch mal schnell an den Rechner und Videopremiere feiern, bevor es nach unterhaltsamen 21 Minuten dann auf die Piste geht.
Pics by IB


Pics by IB
Pics by IB

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production