Share

News

Vans Downtown Showdown

zum ersten Mal in Europa

In diesem Jahr findet am 12. September zum ersten Mal ein Vans Downtown Showdown in Europa statt, genauer gesagt in Turin.
Wir werden für euch mit einem Photographen vor Ort sein und den Contest covern.
Der Ablauf ist etwas ungewöhnlich, denn 6 Skate Teams werden eingeladen, die einen Parcour entwerfen müssen und nur die, der besten drei werden dann zum Contestparcour umgewandelt, bei dem ein Preisgeld von 50.000$ unter die Leute gebracht wird. Wer sich schon mal ansehen will, wie so etwas in Amerika abläuft, kann sich hier schlau machen, oder sich diesen Clip ansehen:

Vans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production