Share

News

Brian Wenning mit neuem Schuhsponsor

Plan B Fahrer wieder unter Vertrag

Heavyhittas.com haben ein Exklusivinterview mit Brian Wenning geführt, in dem er über seinen Rauschmiss bei DC erzählt und über seine zukünftigen Schuhsponsoren. Zwischendurch sieht man ihn einen Skatepark in Timberlands fahren.
Laut Brian bekommt er in zwei Monaten einen 3 Jahresvertrag bei Kareem Campbells wohl gerade wieder auferstehender Axion Footwear, nachdem er sein altes Label City Stars ebenfalls wieder ins Leben gerufen hat.
Bis dahin wird er laut seiner Aussage von Circa unterstützt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production