Share

News

Neue Qualifikanten für´s éS Game of SKATE und das Quiksilver Bowlriders Final

Bereits zwei Tschechen für Malmö

Das vergangene Pfingst-Wochenende hat einer Handvoll Shredder neue Erkenntnisse in Sachen Sommerplanung gebracht. So dürfen sich Marcel Muchaier, Benjamin Riptsch, Bastian Metscher und Sebastian Gronewald schon mal einen Ride nach Stuttgart organisieren, wo am 15. Juni das Final des deutschen éS Game of SKATE bestritten wird. Die Vier qualifizierten sich vergangenes Wochenende in Hamburg. Noch am 17. Mai („Skatemall“, Leipzig) sowie einen Tag vor dem eigentlichen Final und ebenfalls in Stuttgart („Hall Eleven“) am Freitag, den 14. Juni, besteht noch die Möglichkeit, sich für das Final zu qualifizieren.
Das hat am Wochenende auch Mirek Tovarys (Bild) geschafft, und zwar für das Finale der diesjährigen Quiksilver Bowlriders Serie, das Mitte Juni im schwedischen Malmö über die Bühne gehen wird. Zwar wurde Mirek in Prag lediglich zweiter hinter seinem Landsmann Martin Jurasek und vor David Horvath. Weil Martin jedoch bereits den Tour Stopp von Wien für sich entscheiden konnte, ist Mirek als zweiter Tscheche ins Final gerückt.

Photo:www.bowlriders.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production