Share

News

Contest und noch mal Contest

COS Cup und Damn Am Minneapolis

An diesem Contestwochenende wird bei der COS Cup Serie ein weiterer Sieger im Finale in Dresden ermittelt. Ergebnisse folgen dann morgen. Falls ihr sehen wollt, was in Osnabrück und Münster los war, könnt ihr das hier tun.
Ebenfalls heute, wird in Minneapolis der Sieger des Damn Am Contest gesucht. Die Jungs von der DC Seite waren so nett und haben schon mal zwei Clips der Vortage online gestellt.

Club of Skaters
DC Skateboarding TV

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production