Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende

Zero, Adidas, DC, Tyler Price

Dane Berman, Jamie Tancowny, Keegan Sauder und James Brockman waren für das neue Zero video Strange World in San Francisco unterwegs. Einen kleinen Einblick des Besuchs bekommt ihr hier.

Das Adidas Team war noch ein wenig weiter südlich unterwegs, genauer gesagt in Mexico. Mit dabei u.a Dennis Busenitz und Lem Villemin, wie ihr in diesem Clip sehen könnt.

Bei DC Shoes gibt es einen neuen Zusammenschnitt des Teams vom letzjährigen Aufenthalt in Sao Paulo zu sehen.

Hype Pro Tyler Price mit seinem Part aus dem Video Color:
http://www.youtube.com/watch?v=4UIVrqB3-Uc

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production