Share

News

Stevie Williams

Venture Trucks Interview

Über Stevie Williams muss man nicht mehr viel sagen, oder doch? Zuerst ist er mit einem Transworld Part in aller Munde gekommen, hatte einen Pro Schuh auf DC und einen weiteren Hammerpart im ersten DC Video, bevor er mit einem Millionendeal zu Reebok wechselte, um schliesslich zu guter Letzt ohne Schuhsponsor, aber mit seiner Firma DGK/Kayo Corp dort zu stehen, wo er heute steht. Dieser Mann hat in seinem Venture Interview selbstverständlich einiges zu erzählen.
Venture Trucks

Die Stationen seiner Karriere könnt ihr euch hier in einigen Videos ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=sU7K5sz8UQg

http://www.youtube.com/watch?v=1dHYTD8l5JY

http://www.youtube.com/watch?v=Ss861Cz_YoQ

http://www.youtube.com/watch?v=TJEtpaGXEbU

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production