Share

News

60 Minuten mit Chris Cole

Chris Cole ist ein viel beschäftigter Mann. Familie, Skateshop, arbeiten am neuen Schuh, ständig ein Zero Video vor der Brust und jetzt auch noch die eigene Klamottenfirma, bei der er gerne mal 1000 Hosen per Hand testet, ob sie auch seinen Qualitätsvorstellungen entsprechen. So hat er natürlich nicht lange Zeit um sich anderen Projekten zu widmen. Eine Stunde muss da reichen, um einen Hallenpart für Transworld zu filmen. Aber hey, es ist Chris Cole, der würde selbst in 30 Minuten jeglicher Qualitätskontrolle standhalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production