Share

News

Heute Domplatte!

um 14.00 Uhr auf dem Roncalliplatz

Offizielle Einladung vom ‚Dom Skateboarding e.V.‘:

„Wir laden euch hiermit alle herzlich zum heutigen GO SKATEBOARDING DAY an der Kölner Domplatte ein!

Heute (Sonntag) um 14 Uhr treffen wir uns alle mitten auf dem Roncalliplatz zu einer Session an den Curbs, am Flatrail, einem Rasengap, einem Kicker und natürlich den 8er Stufen.
Wir wollen uns mit dieser Aktion für die baldige Umsetzung eines Skateplazas in Köln einsetzen und versuchen soviel Aufmerksamkeit in der Presse auf uns zu lenken wie möglich.

Das Einfräsen der Curbs am Roncalliplatz, vor ziemlich genau einem Jahr, war ein herber Rückschlag für die Kölner Skateboardszene. Mit dem Dom Skateboarding e.V., der in der Zwischenzeit schon über 350 Mitglieder zählt, setzen wir uns für Alternativen zur Domplatte ein und stehen mit dem Jugendamt und der Presse in Kontakt. Wir haben mit einem sachkundigen Architekturbüro schon einen alternativen Skatespot geplant, mehr Informationen dazu findet ihr auf www.dom-skateboarding-ev.de .

Wir würden uns freuen, wenn ihr morgen zahlreich erscheint und euch mit uns für Skateboarding in Köln einsetzt und eine gute Session habt!

Bis gleich!

Euer Dom Skateboarding e.V.“

Wir wollen hoffen, dass alle Skateboarder diesem Aufruf folge leisten.
„Happy Go Skateboarding Day“ auch von der gesamten Redaktion und viel Spass!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production