Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende Teil 2

Rojo, Plan B, Adio, Berrics

Jose Rojo ist neuer Teamfahrer bei Etnies. Um das gebührend zu feiern, hat er ein Interview mit Clip als Willkommensgeschenk bekommen.

Bei Plan B gehört es in letzter Zeit fast schon zur Tagesordnung einen neuen Clip online zu stellen. Diesmal findet ihr unter Plan B TV ein Teamtreffen in der TF, mit beinahe allen Fahrern.

Chris Troy hat etwas Footage für den Mülleimer, über die sich so mancher Pro freuen würde.

Beim Battle at the Berrics standen sich Steve Berra und Chris Roberts gegenüber. Seht hier, ob Steve seinen Heimvorteil gegen den neuen Chocolate Pro nutzen konnte.
Zu guter Letzt noch dieser Clip von City Skateboards mit dem Titel Super8:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production