Share

News

P-Rod’s Skatepark

unglaublich gut

Von Paul Rodriguez, einem der Grossverdiener im Skateboard Biz, sind wir keine halben Sachen gewohnt. Sei es sein Skateshop Primitive, seine Schauspiel-Karriere, sein Proof Video oder jetzt sein eigener Skatepark, der junge Vater zieht sein Ding durch.

In Pacaoima, Kalifornien eröffnet P-Rod’s Park heute und wir sind sichtlich beeindruckt, wie gut er geworden ist. Man erkennt zahlreiche Spots aus dem Umland um Los Angeles wieder und alles sieht nicht wirklich aus wie ein Park.



Rails, Stufen und Ledges...



...Banks und kleine Lips...


...Hubbas, Manual Pads, Hydranten, hier gibt's alles was man sich wünscht!
...Hubbas, Manual Pads, Hydranten, hier gibt's alles was man sich wünscht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production