Share

News

Höher, gefährlicher und todesmutig

Jake Brown wieder auf Megaramp.

Wie Jake Brown nach diesem Slam wieder auf diese Rampe gehen kann, ist uns schleierhaft. Jake Brown is one of a kind!
Ebenfalls nicht ganz ungefährlich waren wohl auch die Fotoaufnahmen von Geoff Rowley für seine letzte Vans Ad. Zwei Tage nach den Aufnahmen wurde der Trainer des Bärs, der aus dem Film Semi Pro mit Will Ferell bekannt wurde, von eben diesem mit einem Biss ins Genick getötet. Silver ist im Moment in Barcelona.
Lem somit auch:

Auf der neuen Seite von Osiris gibt es auch einiges neues zu erkunden. Dann aber raus und aufs Board!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production