Share

News

Paul Rodriguez Incase Clip

plus neuem Ripper aus Kanada

Es gibt Zeichen, die einem unmissverständlich zu verstehen geben, dass man ein Grosser ist. Ein Beispiel dafür ist, eine eigene Linie von einer Taschenfirma zu bekommen. Paul Rodriguez ist ganz offensichtlich ein ganz Grosser, was er mit diesem Clip eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Auf der Element-Seite wurde derweil ein Part des jungen Kanadiers Derek Swaim gepostet, und zwar aus dem Video ‚The Sophamore Jinx‘. Seht euch bitte mal diesen Clip an und macht euch ein Bild davon, wie der Junge abgeht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production