Share

News

Arto auf Destructo, Gonzalez auf Jart

Arto Saari entwirft neue Destructo Achse

Wie man auf der Destructo Seite erfahren kann, ist Arto Saari neuester Zugang der Achsenfirma. Damit hat Arto seine gesamten Sponsoren, in diesem Fall Fury, den Rücken gekehrt und einen kompletten Neuanfang gewagt.
Und da Arto nicht irgendjemand im Business ist, hilft er direkt bei der Entwicklung einer neuen Achsengeneration mit dem Namen D2 mit.
Die zweite grosse Nachricht des Tages dürfte wohl die Verpflichtung des Amerikaners Danny Gonzalez bei der euopäischen Firma Jart Skateboards sein, für die auch Jan Kliewer und Mark Frölich fahren.

Danny ist der erste US Pro der spanischen Firma.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production