Share

News

Finale und Hawk

Oh mein Gott

Das ist wohl die Nachricht, auf die alle Lakai Fans, Sammler und Videonerds gewartet haben. Von einigen schon vorhergesehen, wird es nun Realität. The Final Flair! Eine Box mit drei DVDs, eine davon als Blu Ray Disc mit Tonnen von neuer oder nicht benutzter Footage und 60 Minuten Behind the Scenes Aufnahmen.

Ihr könnt Riley Hawk mal fragen, wie es ist, der Sohn von Tony Hawk zu sein. Sicher nicht ganz einfach. Das er aber einiges in die Wiege gelegt bekommen hat, beweist dieser Clip:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production