Share

News

DC in Stuttgart

Patrick Bös berichtet

Letztes Wochenende stand der Deutschlandstop der DC „Live From Europe Tour“ in Stuttgart an. Mit dabei waren Colin McKay, Lindsey Robertson, Wes Kremer, Laurent Gehin, Manuel Margreiter, Henning Braaten, sowie die deutschen Teamfahrer Sebastian Kempf und Patrick Bös. Neben einer Demo im Skatepark von Ostfildern standen auch einige Streetsessions, sowie eine Halfpipesession speziell für Colin McKay auf dem Plan. Die Jungs haben schwer Gas gegeben und wäre nicht an fast jedem Streetspot nach spätestens zwanzig Minuten die Polizei aufgetaucht, so wäre sicher noch mehr an Fotos und Videofootage rumgekommen. Netterweise erklärte uns ein Polizist, dass Skater in Stuttgart generell nicht gern gesehen sind. Was ist nur aus dem „deutschen San Francisco“ geworden?
Ein Video vom Tourstop wird es hier am Wochenende geben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production