Share

News

Sponsorenkarussell

Die neuen in und outs im Sponsorendschungel

Es hat sich einiges bewegt in den letzten Tagen. Joey Brezinski und Danny Supa fahren nicht mehr für Grindking, was dort aber wohl noch nicht angekommen ist. Jason Lee und Chris Pastras, also die Chefetage von Stereo, fahren ab sofort für Dekline.
Furby hat seit neuestem FKD Kugellager in seinen Rollen und Pirkka Pollari kleidet sich nun komplett in Element Stuff ein, denn er ist neu auf Element Shoes.
Wer mal wieder Herzklopfen der härteren Gangart spüren will, sollte sich diesen Clip auf der Plan B Seite ansehen.



Pirkka Pollari Hardflip

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production