Share

News

Anthony Pappalardo auf epicly laterd

plus Light Leak mit Tyler Bledsoe

Anthony Pappalardo ist einer der Topdogs, die unverständlicherweise noch immer in der „underated“ Schublade liegen. Ein Skater, der gerne von Leuten als Lieblingsskater genannt wird, die Ahnung haben von dem, was sie sagen. Bislang war Anthony mehr als kamerascheu und hat Taten immer den Worten bevorzugt, wie z.B. in seinem Alien Workshop Part oder dem Transworld Part der elften Ausgabe mit dem Titel „i.e.“. Jetzt bringt euch Patrick O’Dell einen DER Streetskater näher:

Auch 34 Tage vor der grossen Alien Workshop Premiere findet man immer noch genügend Zeit, ein wenig Leftover Footage online zu stellen. Diesmal mit Tyler Bledsoe, der dieses Wochenende bei den Berrics gegen PJ Ladd bestehen muss, wenn er weiterkommen will.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production