Share

News

STAY GOLD PREMIERE

Am 28.8. in Stuttgart

Wir präsentieren euch am 28.8. ab 20 Uhr in Stuttgart die Deutschlandpremiere des neuen Emerica Videos “Stay Gold”. Heath Kirchart, Leo Romero, Braydon Szafranski und Brandon Westgate werden vor Ort sein und fleissig Autogramme schreiben.

Die Weltpremiere findet schon am 17. August in Hollywood statt, im Handel und auf iTunes ist das Video ab dem 1.September erhältlich. In Wien ist die Premiere sogar einen Tag früher am 27.8. im Votiv Kino und ein Teil des Teams wird auch vor Ort sein!

Hier gibt’s noch einen kleinen Clip von Spanky und Leo, die über die letzten Filmtage sprechen und Vorfreude auf einen verdammt guten Brandon Westgate Part machen:

http://vimeo.com/13823307

Und hier noch der dritte und letzte Trailer bevor das Video kommt:


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production