Share

News

15 Years Of Atiba zu gewinnen


Fünf mal 15 Jahre
Fünf mal 15 Jahre

Dass der Name Atiba Jefferson in einem Atemzug mit Ès Footwear zu Nennen ist, sollte den meisten Aufmerksamen unter euch bekannt sein. Allen anderen ,aber nicht nur denen, sei dieses Buch wärmstens empfohlen! Atibas Skills hinter der Linse,gepaart mit diesem stets geschichtsträchtigen Brand, dürften sowohl bei Nostalgikern – als auch bei den Jüngeren von euch gefallen finden . Wer eins von fünf Bildbänden ergattern will, muss sich allerdings ein wenig ins Ès-Zeug legen. Nämlich wollen wir ein Skate-Shot von dir, auf welchem du in Schuhen des oben genannten Brands (ÈS!) zu sehen bist. Lass deinen Homie zu Atiba werden und mit etwas Glück gehört das schöne Ding schon bald dir! Gute Karten hat man mit ausgefallenen Spots, harten Tricks, oder einfach einem fotografisch stimmigen Bild. Die fünf besten Einsendungen gewinnen. Viel Spass und Erfolg!

Einsendungen bitte an:
redaktion@skateboardmsm.de




Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production