Share

News

Resultate Maloof Money Cup

Contest schreibt mal wieder Geschichte

Wer den Maloof Money Cup gestern nicht im HD Webcast live verfolgt hat, ist selbst schuld. Ob jetzt der Hardflip von Lacey Baker die Big Four bei den Frauen, der 900er im Run des Vertfinals von Alex Perelson oder Chris Coles Full Cab Bluntslide am Rail, es gab Tricks zu sehen, die es in einem Contest vorher so noch nicht zu sehen gab. Hier erst mal zum Stillen des Wissensdurst die Resultate:

Street Männer:
1. Chris Cole won $100,000
2. Tommy Sandoval won $30,000
3. Nyjah Huston won $20,000
4. Paul Rodriguez
5. Ryan Sheckler
6. Sean Malto
7. Greg Lutzka

Vert Männer:
1. Alex Perelson won $75,000.
2. Pierre Luc-Gagnon
3. Bob Burnquist

Street Frauen:
1. Leticia Bufoni, won $20,000.
2. Lacey Baker
3. Elissa Steamer

Der gesamte Contest war schlichtweg der Wahnsinn und wir dürfen uns jetzt schon auf nächstes Jahr freuen.
Wer schon mal vorweg ein paar Bilder und Photos sehen will, wird hier bedient.

Pics by allisports

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production