Share

News

Schon mal vormerken: Element Make it Count-Contest in Leipzig

Der Gewinner reist nach Belgien, vielleicht sogar Kalifornien

Unter dem Titel „Make it Count“ ruft Element Skateboards zu einer weltweiten Contest-Serie auf, an dessen Ende das grosse Finale im Element YMCA Skate Camp in Nordkalifornien Mitte Juni winkt. Die Qualifikation der europäischen Teilnehmer geht über Wevelgem in Belgien, die deutsche über Leipzig. Dort, genauer gesagt im Heizhaus geht´s am 6. März zunächst um das Ticket in unser westliches Nachbarland. Anmelden kann man sich u.a. in den bzw. über die Rollmops Skateshops.
Was es sonst noch Wissenswertes zur Serie gibt, und wer in Leipzig fleissig Autogramme schreiben wird, erfahrt ihr auf der Site von Element Skateboards oder eben bei den Rollmöpsen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production