Share

News

Jart L.A. Clip und Street Video Challenge

Europäer rocken Übersee

Dass Amis zum Skaten nach Europa kommen ist so normal, wie das Amen in der Kirche. Dass Firmen aus Europa nach Amerika fliegen, um die Spots dort zu rocken, ist eher selten.
Das Jart Team hat dermaßen gerockt, dass die Jungs von Transworld der Meinung waren, sie haben einen eigenen Clip verdient. Bitte sehr:

Unterdessen fand letzte Woche in Montpellier die Street Video Challenge statt. Eine Stadt, drei Fahrer und sechs Tage Zeit, ein Video daraus zu schneiden. Das europäische Globe Team war auch mit von der Partie und das ist dabei rausgekommen:

http://vimeo.com/1733585
Globe video for „street video challenge“ from Sébastien Abes on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production