Share

News

2er on fire

Spätestens nach den eingehenden Umbauarbeiten der letzten Zeit ist der 2er in Hannover sicherlich einer der besten Skateparks in Deutschland. Bald steht dort ein weiteres Mal 2er on Fire an. Was dort alles abgeht, das verraten die 2er Jungs:

2er on Fire geht in die dritte Runde. Am 18.08.2012 brennt der 2er unter der Last hochkarätigem Skateboardings, Live Musik und überschwänglichem Durcheinander. Auf dem durch den Builders´ Jam gepimpten Platz findet man allerlei Gelegenheit, mit Gleichgesinnten zusammen zu stoßen; der Bowl erstrahlt im hellsten Licht und die Bar wird komplett restauriert.

Tagsüber also Skateboarding vom Allerfeinsten beim Crew´sen Team Contest! Drei bis hundert Leute teilen sich den Platz und kämpfen für Punkte, Champagner und große Geldgewinne. Und natürlich Autos.

Es winkt außerdem die Weltpremiere des Levis´ Streifens über den Builders´ Jam und, nach etwas Bier und Geballer, das High Five Destruction Derby. Alle droppen gleichzeitig, und wer den Fuß vom Board nimmt verliert. Die richtigen Panzer unter euch können sich also schon mal die Achsenmuttern schärfen.

Für Live Musik ist auch gesorgt: Es spielen die Zentralheizung of Death des Todes, Hermelin, eine Stonerrockband, deren Namen wir gerade nicht parat haben und vielleicht auch noch Gizmo, wenn die Ihre Eier wiedergefunden haben.

Als DJ haut Darius Rapshit raus, Stereopaul lässt Ärsche wackeln, Wenzel und Kai hauen den euch ein Brett vorn Kopf und früh am nächsten Morgen gibts entspante Jazz-Klänge von Matei.

Schwimmen und Zelten ist möglich, Feuer eine Selbstverständlichkeit und ein konstantes Hochgefühl garantiert. Eintritt ist frei für alle, Asis werden rausgeworfen oder gemobbt und wer sich nach der Bierdusche beschwert hat die Party nicht verstanden. Wir freuen uns auf Euch!

2er on fire

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production