Share

News

Born to skate

Dokumentation mit Willow, Mizurov, Horrwarth u.a.

Mit Born to Skate kommt dieses Jahr eine Skateboarddokumentation auf den Bildschirm, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat. Gefeatured werden unter anderem Willow, Jürgen Horrwarth, Chris Heck und Alex Mizurov. Hinter diesem Projekt stehen Chris Heck und Sebastian Linda, der in jungen Jahren schon mal mit dem Video ‚Fluchtpunkt‘ positiv aufgefallen ist. Nur war es damals nicht die Abschlussarbeit und die Kamera war auch eine andere. Mehr werdet ihr in Zukunft unter www.borntoskate.de erfahren.
Den Trailer zum Film, könnt ihr euch bei uns auf der TV Seite ansehen.
Die Macher über den Film:
Der Film „Born To Skate“ handelt vom letzten großen Skateboardtrip der beiden Skateboarder Sebastian Linda und Chris Heck.
Für Sebastian ist es eine Suche nach seiner ersten großen Liebe – dem Skateboarding,
das er einst, nach einer heftigen Verletzung, aus den Augen verlor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production