Share

News

Rettet die Domplatte!



Photo: Hendrik Herzmann

Heute wird das Curb besetzt…

Wie gestern aus dem unten zu sehenden Artikel aus der Bildzeitung hervorging, soll heute die Fräse an der Domplatte ran und alle Curbs unskatebar gemacht werden.

Die Jungs vom Kölner Dom Skateboarding e.V. organisieren den Gegenschlag und rufen dazu auf, heute zum Dom zu kommen und das Posse Curb den ganzen Tag vor möglichen Übergriffen zu bewahren.

Hier ein Auszug aus dem Aufruf des Vereins:

>> Morgen ab 9:00Uhr morgens treffen wir uns zum ANTI-ANFRÄSEN-FRÜHSTÜCK am Dom!
Jeder sollte kommen…macht die Schule blau, fehlt in der Uni, nehmt Urlaub oder was auch immer und kommt zum Dom!
Jeder, der den Dom mag, dort schon einige gute Sessions hatte und noch einige in Zukunft haben möchte, der sollte kommen. Alle werden gebraucht!

Wenn wir da mit 5 Mann sitzen, bringt es natürlich nicht viel, deswegen soll kommen wer kann- auch gerne um 10, 12 oder Nachmittags- wir machen Schichtarbeit!

Die Presse wird morgen früh auch vor Ort sein, hoffentlich können wir noch was bewegen und zumindest das Posse Curb retten…<< Wir werden natürlich auch da sein und alle Kölner freuen sich über Unterstützung von allen Seiten. Wir halten euch auf dem Laufenden… www.dom-skateboarding-ev.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production