Share

News

X Games Nummer 14

Big Air Resultate

So umstritten die X Games in der Skateboardcommunity auch sein mögen, faszinierend sind sie allemal und geskatet wird auch und zwar am obersten Level. Das Finale im Big Air hat Vorjahresgewinner Bob Burnquist vor Danny Way und Slammaster Jake Brown gewonnen. Unglaublich, das dieser Typ direkt im Folgejahr schon wieder auf der Rampe steht, die ihm fast das Leben gekostet hat. Die Überraschung des Tages gelang aber unserer Meinung nach Andy Mc Donald, der ja bekannt dafür ist, seine Tricks eher in Copinghöhe zu machen, mit dem Sieg im Highest Air Contest mit knapp 7 Meter über dem Coping. Fürs Streetfinale haben sich neben Chris Cole folgende Skater qualifiziert:
1. Ryan Sheckler
2. Paul Rodriguez
3. Greg Lutzka
4. Rodolfo Ramos
5. Jereme Rogers
6. Adam Dyet
7. Nyjah Huston
8. Darrell Stanton
9. Sean Malto
10. Sierra Fellers
11. Leo Romero
12. Nick Dompierre
13. Mark Appleyard
14. Eric Koston
15. Nick Trapasso
16. Johnny Layton
17. Terry Kennedy
18. Billy Marks
19. Corey Duffel

Wer mehr über den Verlauf des Contests erfahren will, kann das unter http://expn.go.com tun.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production