Share

News

Stadtwerke Jam in Münster, Contest in Steyr

und Kids außer Rand und Band

Tilman Göbel würde sich freuen, euch beim 7. Stadtwerke Jam in Münster begrüßen zu dürfen. Los geht´s am kommenden Samstag, 30.Aug. ab 12Uhr am Hafenplatz.
Musik, BBQ und jede Menge Spaß inklusive.

Im österreichischem Steyr findet derweil am 06.Sept. der 8. Steyrer SKF Contest statt und siegt somit im direkten Austragungsvergleich mit einem Zähler.
Anmelden könnt ihr euch am Eislaufplatz/Rennbahnweg bis 12:30Uhr, los geht´s um 13.Uhr. Es gibt ordentlich was zu gewinnen und anschließend findet noch ein Hip Hop Jam statt.
Und: Dass der Nachwuchs in Amiland völlig die Konrolle verloren hat, beweist dieser Clip von Strange Notes. Da kommt einiges auf uns zu:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production