Share

News

Sponsorenrummel

Bewegung zum Jahresende

Den ersten Neujahrskracher hat Etnies hochgehen lassen. Rune Glifberg und Etnies haben sich nach einer halben Ewigkeit getrennt. Anscheinend treibt es Rune zu neuen Sneakerufern.
Bei DVS hat es auch ordentlich gekracht und man hat gleich zwei Abgänge zu vermelden. Langzeit Pro Jereme Rogers und Guru Khalsa sind nicht mehr im DVS Team, dafür freuen sich ja bekanntlich Robbie Russo und Andrew Brophy im Jahr 2009 in DVS Schuhen rippen zu können.
Einen Neuzugang hat Hosoi Skates zu vermelden. Der Brasilianer Lincoln Ueda, der schon zu New Deal Zeiten durch die Halfpipe geflogen ist, freut sich auf sein neues Proboard.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production