Share

News

Ramondetta muss hart einstecken

Chaz Ortiz Silver Clip

Seit ein paar Tagen kann man das lädierte Gesicht von Pete Ramondetta auf der Real Website bewundern. Pete hat sich bei einer Session an einem nicht mal ausserordentlich grossem Loading-Dock-Kicker sein Board so unglücklich ins Gesicht gekickt, dass er so aussieht, als wäre er Opfer eines Schlägertrupps geworden. Die Jungs von Atlanta hates us haben jetzt das passende Video dazu online gestellt. Immer schön aufpassen…

Dieser neue Clip von Chaz Ortiz hinterlässt mal wieder bleibenden Eindruck- es wirkt schon fast so, als könnte der neue Wunderknabe gar nicht bailen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production