Share

News

Mike Vallely ist…

wieder auf Powell Peralta!

Weil zusammen kommt, was zusammen gehört, fährt Mike Vallely ab sofort wieder für seinen ersten richtigen Sponsor Powell Peralta und somit schliesst sich der Kreis nach etlichen Ausflügen wieder.
Seine Boards werden wieder neu aufgelegt, und Mike shreddet wie in alten Zeiten mit dem Deck, das wohl eine der bekanntesten Boardgraphics der Welt an seiner Unterseite trägt, wie in diesem Clip, der wohl schon als Vorbote zu sehen war:
http://www.youtube.com/watch?v=qtHUjvncffw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production