Share

News

Bitterer Schlussstrich unter eine tragische Geschichte

Boulala muss zwei Jahre ins Gefängnis

Wenn man dem Daily Telegraph glauben schenken darf, muss Ali Boulala für zwei Jahre ins Gefängnis. In dem Bericht der Zeitung stehen erstmals auch genaue Angaben über den Zustand während des Unfalls und danach. Demnach waren beide Skater betrunken, als sie ohne Helm gegen eine Wand gefahren sind. Tragisch auch, dass Ali Shane sein Motorrad erst verweigerte, bevor er sich selbst ans Lenkrad gesetzt hat. Dem Bericht zufolge leidet Ali noch immer an den Folgen seiner Verletzungen.

Den Zeitungsbericht könnt ihr hier lesen und euch selbst ein Bild machen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production