Share

News

MSM Clip Tipps am Wochenende

Daewon, Tim Tim, Clichè

Da es heute sowieso nicht nach Skateboarding aussieht, gibt es hier ein paar mehr Clips zu sehen. Vorweg sei schon mal gesagt, dass ein paar unglaubliche Filmchen dabei sind…
.
Daewon Song ist schon länger Pro, als viele von euch auf der Welt sind. Egal wann er einen Skatepart rausgehauen hat, es war immer einer, über den auch Jahre später noch geredet wurde. Woran das liegen könnte? Vielleicht findet ihr die Antwort in diesem Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=9HMlIJpbV40
.

Um Chad Tim Tim ist es ein wenig ruhig geworden, seit er für Element fährt. Ein Grund dafür ist seine volle Konzentration auf einen Videopart, den es wohl in Kürze zu sehen geben wird. Einige Tricks, die es nicht in seinen neuen Part geschafft haben, könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=S9_hJTUdxf8
.

Mosaic Bearings machen mit diesem Clip auf sich aufmerksam:
http://www.youtube.com/watch?v=kjrg2tzS8DM

.
Zu guter Letzt gibts es noch einen Clichè UNITED Part in den Berrics zu sehen, in dem Andrew Brophy gleich zu Beginn beweist, wer den besten Pop im Team hat:
http://www.youtube.com/watch?v=eMwtYvmJF48

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production