Share

News

Red Bull Manny Mania

Auf der Suche nach dem Manual-Meister

Das Bruce Lee Kung Fu-Meister aller Klassen war, weiss jeder, aber wer ist eigentlich Manual König auf diesem Planeten? Diese Frage gilt es 2010 zu beantworten und Red Bull Manny Mania wird die Antwort geben. Erstmals können Amateur Skater in einer weltweiten Manual-Contestserie beweisen, dass sie den schnellsten Fuss und das beste Gleichgewicht haben. Über regionale Qualifikationen und nationale Landesfinals geht es zum grossen Showdown in die Stadt, die niemals schläft: New York City! Dort müssen zuerst die talentiertesten Technik-Ams aus 25 Ländern überholt werden, um dann im Pro Finale gegen die Grossmeister des Manny-Skatens richtig Vollgas zu geben. Einer der Wheelie-Stars ist Red Bull Manny Mania Erfinder und Sieger 2008 Joey Brezinski. „Ich werde mit einem Hoverboard antreten. Michael J. Fox lässt grüssen“, so sein Kommentar bezüglich seines Geheimplans im Kampf um die Krone 2010. Deutsche Amateure können bei 13 regionalen Stopps, die ihr dem Flyer entnehmen könnt, Pläne schmieden und sich für das grosse Deutschlandfinale am 10. Juli in Berlin qualifizieren. Die Anmeldung läuft unter redbullmannymania.com und selbstverständlich, wird das Monster Magazine dieses Grossereignis für euch dokumentieren.



Florentin Marfaing beim Pro Finale 2009 in New York. Pic by Red Bull Photo Files

Als kleinen Vorgeschmack, könnt ihr euch schon mal diesen Trailer zur Contest Serie 2010 ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=tF24bj8keYI

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production