Share

News

Birdhouse & Friends

Vert Sesh

Zugegebenermassen kommt in den hiesigen Skateboardmedien das Vertskaten zu kurz. An den Tricks und den Fahrern, oder wie in diesem Fall auch einer Fahrerin, kann es ganz klar nicht liegen, denn ein Backside Nollie Kickflip Stalefish kann schon was. Es liegt wohl eher an der Tatsache, dass es viel zu wenig Vertramps in Deutschland gibt. Überdacht sollten sie diese Tage auch noch sein.
Hier also eine Vert Session von Teilen des Birdhouse Teams und einigen Freunden. Für die Jüngeren unter euch sei gesagt, dass das die Firma von Tony Hawk ist:

Vert Sesh – watch more skate, snow, surf, and moto videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production