Share

News

Chris Pfanner

Interview auf ESPN

Im Moment wird richtig Wind um Chris Pfanner gemacht und das auch völlig zu Recht. Der erfolgreiche österreichische Exportschlager mit den wilden Haaren, dem unglaublichen Pop und dem ewigen Lächeln auf den Lippen hatte erst vor Kurzem von seinem Boardsponsor Antihero eine Clipserie namens ‚Panner Pfridays‘, in der er es so richtig krachen liess.
Auch im ‚Done‘ Video konnte er zuerst die MSM Abonnenten und danach die Besucher dieser Seite komplett überzeugen.
Anscheinend wird es Zeit für ein Interview auf ESPN in der auch die Frage gestellt wird, ob und wann Chris Pro wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production