Share

News

15 Jahre Gonz auf adidas Photo Show

Ganze 15 Jahre ist Mark Gonzales jetzt schon auf adidas und immer noch ist sein Skaten inspirierend, selbst wenn er auf Rollerskates unterwegs ist. Gonz kommt einfach ständig mit unerwarteten Dingen um die Ecke. Der Clip und die Fotos geben einen kleinen Einblick in seine Historie, inklusive Bilder vom Kölner Dom. Wer noch mehr Bilder zur Fotoausstellung sehen möchte, der klickt am besten hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production