Share

News

Harte Zeiten für Skater

jetzt auch Mellowpark vor dem aus

Wir hatten erst vor ein paar Tagen berichtet, dass der SPOT in München kurz vor dem Aus steht. Heute ereicht uns die Nachricht, dass dem Mellowpark in Berlin wohl das gleiche Schicksal ereilt.
Berlins wohl bekanntestem Skatepark wurde fristlos gekündigt, ohne wirkliche Alternative.
Aus diesem Grund findet heute (Donnerstag) eine Demo statt. Treffpunkt ist der Mellowpark um 14.00 Uhr und der S-BHF Treptower Park um 15.00 Uhr. Von dort aus wird zum Treptower Rathaus gelaufen, um auf die Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen.
Wer also in der Nähe wohnt und Zeit hat, Hintern hoch und hin da!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production