Share

News

Contest in Österreich

Summer Battle in Vöcklabruck

Wie uns soeben mitgeteilt wurde, findet am 4. Juli Österreichs grösster Outdoor Contest in Vöcklabruck statt.
Neben fetten Geld- und Sachpreisen die es zu gewinnen gibt, kann man auch mit einer fetten After Party rechnen, die vom DJ Trio Waxolutionists gerockt wird.
Vor Ort werden schon während des Contest zwei Bands live spielen, so dass mann davon ausgehen kann, dass dieser Tag in längerer Erinnerung bleiben wird. Also auf zu unseren Nachbarn nach Vöcklabruck!
Informationen bekommt ihr nicht im Internet, sondern unter der Nummer 0043767223029.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production