Share

News

Stephan Günther

er kann es nicht lassen

Die User unter euch, die schon etwas länger auf dem Board stehen wissen, dass sich Stephan Günther beim Moto Cross fahren vor ein paar Jahren so ziemlich jeden Knochen in den Beinen gebrochen hat, den man sich brechen konnte. Als er einige Zeit später wieder auf dem Board stand und wieder richtig oben mitskaten konnte, galt es doch für einige als Wunder.
Als heute jedoch dieser Link mit einem Clip von Günni die Redaktion erreicht hat, war der Schreck nicht gerade klein. Günni kanns nicht lassen! Aber immerhin kann er nicht mehr aus knapp 6 Meter ins Flat fallen.
Egal wie, dass ist hart:
http://www.youtube.com/watch?v=Qw3fcnSPmzk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production