Share

News

Grandprix in Rotterdam

Tim Zom vor Salabanzi und Maatman

Am vergangenen Wochenende fand in Rotterdam der R’Dam Grand Prix of Skateboarding statt, bei dem 50.000 $ ausgeschüttet wurden. Tim Zom war an diesem Wochenende das Mass aller Dinge, da er sowohl den normalen, als auch den Best Trick Contest gewonnen hat und mit 11.200 Dollar als Sieger den Parcour verlassen konnte.
Die Resultate im Einzelnen:
1. Tim Zom
2. Bastian Salabanzi
3. Rob Maatman
4. David Gonzalez
5. Neil Smith
6. Thomas Vintr
7. Ricardo Paterno
8. Peter Molek
9. Adrien Bulard
10. Curren Caples

Eine komplette Liste mit Sponsoren und Preisgeld findet ihr unter http://www.skateparkoftampa.com und einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.
Ein kleiner Clip wäre auch ganz nett? Bitte sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=VEwKXaQ6SDw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production