Share

Stories

10Yeahs Galerie by Danny Sommerfeld

Skatedeluxe lud zur 10Yeahs Rundreise und dazu Ben Dillinger, Christoph Radtke und die Doppel-De(a)nnys Pham & Sommerfeld in den Van. Letzterer ist auf Tour dann nicht nur geskatet, sondern hat sich auch als Medienschaffender nützlich gemacht. Seine gesammelten Fotoimpressionen gibt es nun an dieser Stelle, als Vorgeschmack für den Tourartikel in unserer neuen Ausgabe.

Zu einigen Bildern hat uns le photographe Sammy Donnerfeld noch seine Eindrücke geschildert:

Dannys 10Yeahs Sidepics

„Die Masse Versteckt sich hinter der Grimasse! Kurzes „How-To“ für die Perfekte Gruppenbild-Pose (von hinten links nach vorne rechts)
1. Hip Hop 4 Life aka Westside aka irgendwas-mit-Gangsigns-geht-immer!
2. Team Titus rasiert. Krappe hat immer die richtige Krachung am Start.
3. Let’s keep it clean. Let’s keep it lean. This is the Banger-Ben in the Bus.
4. Scream 5 aka 12 Inch Penis in den Mund.
5. Der Prinz. Küssen verboten!“

Dannys 10Yeahs Sidepics

„Denny Pham – Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir.“

Dannys 10Yeahs Sidepics

„Vor der Grillsession in Köln hatte Krappe beim Tür öffnen wieder die richtige Krachung am Start und es hieß: Hard Drinks. Soft Brötchen. Was erwartet? Wasser wartet! Trunk Boys.“

Dannys 10Yeahs Sidepics

„Ab und zu probiert man einen Trick 50 Mal …und dann war die ganze Arbeit umsonst.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production