Worauf die ménage à trois, dieser irgendwie wahllos zusammengecastet wirkenden jungen Menschen mit den Wahnsinn in den Augen auf diesem Bild hinauslaufen soll bleibt wohl besser im nebulösen Dunkeln verborgen und auch warum sie Klamotten tragen die aussehen wie aus explodierten Clowns zusammengenäht ist schwer verständlich. Doch selbst solch gelungene Werbeanzeigen schafften es nicht zu verhindern, dass Windsurfing Chiemsee einst eine der angesagtesten Streetwear Marken war.
In Zeiten bevor böse Zungen das Label als „Windsurfing Chemiesee“ verunglimpften war man der heisseste Backfisch der Unterstufe, wenn man mit einem Chiemsee Pulli (am besten kombiniert mit Panama Jack’s und Karottenjeans) beim Schulfest auftauchte. Möglicherweise lag das an solch prominenten Werbegesichtern wie dem von Til Schweiger, der hier seine Lässigkeit mit Sonnenbrille in voller Pracht zur Schau stellt. Deutschlands erfolgreichster Charaktermime (Manta Manta, Kokowääh) verlieh damit dem Monster ein bisschen vom Glamourfaktor der Schönen und Reichen, der sonst nur in der Gala zu finden ist. Danke Til.
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