Share

MSM #300

Style Crime

Big Pants / Small Wheels hatten wir zwar schon mal als Thema im 300er Blog, aber dieses Fundstück ist einfach zu gut um es nicht zu posten. Chefredakteur Jens Schnabel höchstpersönlich ist es, der zur Eröffnung dieses Fashion Updates, Ringelpiez mit anfassen mit sich spielen lässt (man beachte den Kelly Bundy Look der Spielpartnerin).

Weil die großen Mainstreamfirmen den Baggy Look 1993 schon kopierten, wollte manm klarstellen wer auf dem Gebiet Sackmode Kernkompetenz besitzt und druckte eine Modestrecke, irgendwo zwischen Neckermann und Bravo Love Story ab. Wirklich schön geworden. Und 2039 amüsieren wir uns dann über hochgekrempelte Chinos, T-Shirts mit abgeschnittenem Kragen und Jute Taschen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production