Share

MSM #300

Skateboard – Rollerskate – BMX

Im Jahr 1982 war die „Funsport Szene“ noch nicht so weit aufgefächert und das Monster Magazin übernahm die Berichterstattung auf ganzer Ebene. So kam es, dass neben Freestylern auch mal Rollschuhfahrer und BMXer das Cover zieren durften.

Aber trotz aller Einigkeit war damals auch nicht alles eitel Sonnenschein. Was Photo Incentives betraf musste man scheinbar auf der Hut sein, weshalb sich der betreffende Photograph besser mal seine „7 Bielder“ markiert hat. War wohl noch vor der Rechtschreibreform…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production