Share

MSM #300

Abowahnsinn

Eine der besten Entscheidungen die man in seinem Leben treffen kann, ist natürlich das Monster Mag zu abonieren. Bei den wirren Aboanzeigen die über die Jahre im Monster erschienen sind ist es allerdings ein Wunder, dass überhaupt je ein Abo abgeschlossen wurde. Wie bitteschön soll ein Ballonseide tragende Rentner umarmender Helge Tscharn mit wenig seriösem Gesichtsausdruck oder ein schreiendes Mitglied von „Right Said Fred“, das einem das wallende Brusthaar entgegenreckt, jemanden motivieren ein Abonnement abzuschließen? (Vielleicht war unsere Häme für die Rules Werbung ein wenig vorschnell…)


[Pic: Helge Tscharn]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production