Share

Trickkiste

Trickkiste #306 – Backside Heelflip

Auch wenn Willy Wagner selbst Probleme damit hatte, den Backside Heelflip zu lernen, weil ihn die Rügener Winde in der Flugphase störten, erklärt er euch in unserer aktuellen Ausgabe, wie man sich mit dem rückwärtsgewandten Fersenrundumschlag richtig über Stufensets ballert. Wer dazu noch Übungsvideos braucht, der ist hier richtig.

Für die damalige Zeit war dieser Trick an diesem Spot eine echte Ohrfeige. Gino Iannucci teilt aus.

Jeremy Wray hat keine Angst vor großen Gaps und schießt sich deshalb 1999 im Element Video „World Tour“ per Backside Heelflip sowohl über das Santa Monica Triple Set als auch das Carlsbad Gap.

http://www.youtube.com/watch?v=fZnez_Pueno

Kaum einer kann ihn besser als er: Andrew Reynolds schnalzt in diesem Stay Gold Remix Part einen massiven Backside Heelflip die Bercy 5er runter.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production