Share

Blog

XPogo

Da hat der Herr Bös aber einen Clip ausgegraben, der hier in der Redaktion für ungläubiges Staunen und herzhaftes Gelächter gesorgt hat. Extreme Pogo scheint der neueste Shit an der Ostküste zu sein. Die Kollegen hier „fahren“ jedenfalls die ganzen bekannten New Yorker Spots und schenken sich dabei nichts. Habt ihr gewusst das Boardslide mit einem Pogo Stick möglich ist?

Aber eigentlich auch ABD, schließlich hat das Lance Mountain im „Goldfish“ Video schon 1994 betrieben. Hoffentlich entwickelt sich da kein neuer Trend.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production